{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

63 Bewertungen

Von Pia Z.

Dank Herrn Ripphoff habe ich mein Traumpferd gefunden! Bei den verschiedenen Verkaufspferden, die mir vorgeführt wurden, war der Fokus auf eine art- und altersgerechte Ausbildung sehr deutlich. Positiv zu erwähnen ist auch, dass alle Pferde auf Koppel und Paddock kommen, was für einen Verkaufsstall außergewöhnlich ist. Ich habe mich in jeder Situation sehr gut beraten gefühlt und würde Ripphoff Dressage jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für meine Reine Freude!

Von Kathrin S.

Ich habe bei Ripphoff Dressage ein ganz tolles Pferd gefunden! Meine Stute ist total lieb, super umgänglich und lässt sich toll reiten. Sie hat sich sehr schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Man merkt, dass sie in einem sehr guten Umfeld groß geworden ist. Das Probereiten und der Kaufprozess liefen sehr gut und unkompliziert. Ich wurde von Anfang an gut beraten und das ganze Team ist sehr sympathisch. Vielen Dank dafür!

Von Larissa

Dank Ripphoff Dressage war unsere Pferdesuche eine wahre Freude, wirklich ALLES lief absolut problemlos!

Von Dorothe

Vielen lieben Dank für die umfassende und gute Beratung beim Kauf unserer Belladonna. Vom ersten Telefongespräch an, hatten wir das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Alles hat reibungslos geklappt. Unsere Bella ist ein ganz tolles, liebes Pferd. Selbst nach dem Kauf stand uns Dennis Ripphoff mit Rat wirklich jederzeit zur Seite. Dorothea und Kristin

Von Silvie

Top Abwicklung von Anfang bis Ende mit Herz, Ehrlichkeit und Sachverstand, was heutzutage im Pferdegeschäft selten mehr so zu finden ist....Danke Dennis das ich dich und mein traumhaftes Stutchen kennenlernen durfte. VLG Silvie ⭐️

Von Teresa

Ich habe bei Dennis mein Traumpferd gefunden und kann nur jedem raten, seines auch hier zu suchen. Vom ersten Kontakt bis zum Transport zu mir war alles super nett und sympathisch, man wird sehr ehrlich und umfassend beraten, alles ist professionell und reibungslos abgelaufen. Dennis hat immer ganz tolle Pferde zu vermitteln, sei es bezüglich Qualität, Gesundheit oder Aufzucht. Die Pferde werden liebevoll betreut und vorgestellt. 500 Zeichen reichen nicht aus um meine Zufriedenheit auszudrücken!

Von Familie Kolloge

Vielen Dank für das tolle Pferd! Super nette und kompetente Beratung. Dennis Ripphoff ist ein sehr zuverlässiger und sympathischer Verkäufer.

Von Laura Hesse

Wir haben im Februar unser Traumpferd bei Dennis gefunden! Vom ersten Telefonat bis hin zum Abholtag und auch darüber hinaus wurden wir professionell und vor allem ehrlich beraten und unterstützt. Keine Komplikationen, alles ohne Stress. 🙂 Vor allem aber die Ruhe und der liebevolle Umgang mit den Verkaufspferden haben uns überzeugt. Wir würden es wieder tun!!! DANKE!!!

Von Lara Engelmann

Wir haben Synphonie im Dezember gekauft, und ich bin total begeistert über die Beratung, die Abwicklung und wie gut es die Pferde während der Verkaufszeit im Stall haben. Das sieht man nicht überall!!! Preise stimmen, Auswahl stimmt, Qualität der Pferde stimmt! KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN! Vielen Dank Dennis für dieses Traumpferdchen ♡

Von Sandra Hacker

Top Beratung, 100%ige Zuverlässigkeit und ein absolut toller Umgang mit den Pferden!

Von Sandra Hacker

Top Beratung, 100%ige Zuverlässigkeit und ein absolut toller Umgang mit den Pferden!

Von Kati&Dörte

Hallo Dennis,ich bin wahnsinnig glücklich mit meinen beiden Mädels die ich bei dir gefunden habe. Man fühlt sich bei dir gut aufgehoben. Die Pferde werden altersgerecht und mit viel Gefühl ausgebildet. Du hast ein Auge darauf, dass pferd und Reiter gut zusammen passen. Ich würde jederzeit wieder ein pferd bei dir kaufen. Lg julia (Kati & Dörte)

1 2
Average Rating
No rating yet
My Rating: